Donnerstag, 23. Februar 2017

True Spirit Tobacco Company


Heute brachte mir der Briefträger ein kleines Kuvert der Firma "True Spirit Tobacco Company".  Hierbei handelt es sich um kostenlose Werbeartikel. Neugierig öffnete ich das Kuvert und musste schmunzeln. 

Zum Vorschein kam zuerst ein kleiner Taschenaschenbecher für unterwegs. Finde ich eine prima Sache, denn er passt selbst in die kleinste Hosentasche. Durch einen Klickverschluss ist sicher gestellt, dass er sich nicht von alleine öffnet.





 Mein Mann wird sich freuen, denn er wird den Kleinen sicher öfters nutzen wie ich. Gerade auf längeren Fahrten, optimal einsetzbar. Daumen hoch ein praktischer Helfer für unterwegs.

Beim Öffnen des Taschenaschenbechers kam jedoch noch etwas zum Vorschein. Im ersten Moment konnte ich es nicht so ganz einordnen.





Ihr fragt euch sicher auch, was es damit auf sich hat...oder nicht? 

Dieser kleine, runde Stein ist ein Erfrischer für Tabak. Man legt ihn für mehrere Minuten in kaltes, destiliertes Wasser, trocknet ihn dann ab und packt ihn in den Tabak. Er soll verhindern das der Tabak zu schnell austrocknet. Dieses kleine Kerlchen kann man beliebig oft wiederverwenden. Bin mal gespannt, ob er das hält was er verspricht.

Ich muss sagen, der Erfrischer ist echt klasse. Daumen hoch.


Keine Kommentare: