Donnerstag, 23. Februar 2017

Power Band Flexifit Premium Latex

Uns erreichte vor wenigen Tagen ein kleines Kuvert von Amazon und wir waren total happy. Darin befand sich ein neues Power Band Flexifit Premium Latex. Dieses wurde mir zum Testen von der Firma Amadeusz-Handel über Amazon.de gratis zur Verfügung gestellt.

Wir wurden zu keiner Zeit beeinflusst und alles was wir hier aufschreiben ist unsere absolut persönliche Meinung.

Lieferung: 
Wir waren  wirklich verwundert wie fix die Bestellung doch bei uns war. Wir hatten sie mittags bestellt und am nächsten Tag war sie bereits bei uns eingetroffen. Daumen hoch. 

Verpackung: 
Also wie bereits erwähnt befand sich das Band in einem Umschlag aus festerem Karton. Das ist bei Amazon-Bestellungen ja häufig der Fall. Für das Produkt ist das absolut ausreichen. Zudem befindet sich das Band in einer Folie. Diese schützt es zudem vor Beschädigungen.

Produkt:

Wir durften nun also das Power Band aus Latex in der Stärke von 0 kg bis 8 kg ausprobieren. Für unsere Bedürfnisse war das genau richtig. Der Verkäufer bietet aber auch unterschiedliche Stärken an, so dass man stets sein Training an seine Ansprüche anpassen kann.


Uns hat als erstes die Qualität des Power Bandes überrascht. Bei einem Preis von 7.99€ ist es ja doch im unteren Preislevel zu finden. Wir waren erst ein bisschen skeptisch, dass gebe ich zu. Aber das legte sich relativ schnell.

Das Band liegt super gut in der Hand und ist handlich. Es nimmt nicht sehr viel Platz in Anspruch. Das praktische ist man kann es überall mit hinnehmen. Dadurch ist man sehr flexibel mit seinem Training. Es ist sehr robust und man brauch keine Angst zu haben, dass es schnell reißt.

Was uns auch direkt noch aufgefallen ist, dass es nicht diesen penetranten künstlichen Geruch verströmt. Solche Produkte haben das gerne an sich. 

Unser Fazit:
Mit dem Power Band Flexifit Premium Latex erhält man ein absolutes Top-Produkt. Uns hat es auf jeden Fall überzeugt und wir können  es bedenkenlos weiterempfehlen.

Keine Kommentare: